Light Spot

„Light Spot“ ist der Titel einer deutsch-norwegischen Schmuckausstellung, die am 1. März 2013 in der Werkstatt-Galerie „goldschmiedepunkt“ in Kiel eröffnet wird.

Gestartet wurde die bilaterale Ausstellung in der Galleri Kunsthåndverkerne/Kongensgate in Oslo. Die Kunstausstellung faszinierte dort vom 12.1. – 10.2.2013 viele norwegische Besucher.

12 Schmuckkünstler aus Ostnorwegen und Schleswig-Holstein stellen gemeinsam in Kiel aus. Sie werden zur Eröffnung anwesend sein und nehmen anschließend an einem COME TO GETHER zu aktuellen Themen der angewandten Kunst in Kiel teil.

Die Ausstellung ist Teil der kulturellen Kooperationen, die der Berufsverband Angewandte Kunst S-H seit Jahren im Ostseeraum aufgebaut hat und die im Rahmen der Regionalpartnerschaften vom Ministerium für Justiz, Kultur und Europa unterstützt wird.

1. – 29.3.2013
Goldschmiedepunkt
Holtenauer Str. 59a
24105 Kiel

Eröffnung: 1.3.2013 um 18.30
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10 bis 18.30 Uhr
Samstag: 10 bis 16 Uhr

Folder als PDF

 

Weitere Artikel